Schützenfest in Fretter 27.07.2019 - 29.07.2019

Jungschützen der St. Matthias Schützenbruderschaft Fretter

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Informationen zur Jungschützenabteilung der St. Matthias Schützenbruderschaft Fretter!

Ansprechpartner:

 philipp w  marvin s
 Philipp Wiese  Marvin Schulte

Bei Fragen und Anregungen sprecht uns gerne persönlich an oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Downloads:

Einverständniserklärung zum Jungschützenvogelschießen:
Diese Einverständniserklärung betrifft alle Jungendlichen im Alter von 17 Jahren zum Zeitpunkt des Vogelschießens

<<Download>>


Zeitungsartikel in der Zeitschrift Heimatliebe:
Der Artikel zur Grundung der Jungschützen befindet sich in der Frühjahrsausgabe auf Seite 38/39.
<<Download>>


Links:

https://www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/finnentrop/stmatthias-7588963.html

https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/jungschuetzenabteilung-in-fretter-gegruendet-id209973369.html

Werde Mitglied

Du möchtest Mitglied in unserer Schützenbruderschaft werden? Dann lade dir den aktuellen Beitrittsantrag hier herunter, fülle ihn aus und gib in bei einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Termine

Schützenfest in Fretter: 27.07.2019 - 29.07.2019