Andreas Kieling kommt nach Fretter

Dokumentarfilmer Andreas Kieling kommt nach Fretter

Der deutsche Dokumentarfilmer Andreas Kieling, bekannt aus TV Formaten wie "Kielings wildes Afrika" (ZDF/Arte) kommt am 18. März 2023 um 19:30 Uhr in die Schützenhalle Fretter. Kieling zeigt dort seine Dokumentation "Im Bann der wilden Tiere - als Tierfilmer & Abenteurer durch Alaska und Yukon" über seine dreijährige Reise durch Alaska. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr, der Erlös kommt der Renovierung der Schützenhalle zugute.

Tickets können zum Preis von 12€ unter folgendem Link erworben werden: https://www.sparkasse-mitten-im-sauerland.de/tickets

Die Veranstaltung wird präsentiert von: Der KGB Holzverpackungen GmbH, dem Schützenverein Fretter und der Sparkasse Mitten im Sauerland.

Weitere Berichte: https://www.lokalplus.nrw/finnentrop/abenteurer-und-tierfilmer-andreas-kieling-kommt-nach-fretter-76282